Tennisverein Burgaltendorf e.V.    Kirchstraße 69a      45289 Essen     Telefon: +49 201 579326      E-Mail: tennis@tv-burgaltendorf.de       letzte Aktualisierung:  11.09.2019        Impressum

HOME VEREIN CLUBGASTRONOMIE TVB TURNIERE MANNSCHAFTEN 2019 JUGEND DOWNLOADS/LINKS DATENSCHUTZ PARTNER & SPONSOREN GALERIE ARCHIV
Burg Pokal 2019

Zum Starten

der Bildershow

den Start Button

klicken

BURGPOKAL bietet wieder tolles Tennis


Der Tennisverein Burgaltendorf e.V. und der BURGPOKAL stehen für eine lange Tradition. Jedoch ist der BURGPOKAL 2019 der erste nach der erfolgreichen Fusion mit dem TC Burg e.V. Wie im Vorjahr war auch in diesem der BURGPOKAL wieder ein überwältigender Erfolg. Vom 30. August bis zum 1. September wurden auf der Tennisanlage des TVBurgaltendorf, Kirchstraße 69a, in 6 Altersklassen - Damen und Herren der Altersklassen U100, Ü100  und Ü130 - mit insgesamt 100 Teilnehmern die Turniersieger ermittelt. Nach 58 teilweise hochklassigen Vorrundenspielen am Freitag und Samstag, fanden am Sonntag dann noch die Halb- und Finalspiele bei tollem Wetter und mit vielen

tennisbegeisterten Zuschauern statt, bevor alle Finalteilnehmer bei der anschließenden Siegerehrung gefeiert werden konnten.

Als besonderes Highlight wurden die Spiele auf Platz 1 in diesem Jahr live auf unserer Facebook-Seite übertragen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken und hoffen, dass der BURGPOKAL auch in diesem Jahr in angenehmer Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Ausrichtung des BURGPOKALS 2020 auf unserer Tennisanlage.


Alle Ergebnisse sowie weitere Informationen findet ihr hier auf unserer Homepage unter TVB Turniere

sowie auf unserer Facebook-Seite

https://www.facebook.com/TV-Burgaltendorf-eV-136535006398770/


Mit sportlichen Grüßen


René Rother                                  Christian Henninger

Turnierleitung / Sportvorstand      Turnierleitung