Herzlich Willkommen beim TV Burgaltendorf e.V.

Tennisverein Burgaltendorf e.V., Kirchstr. 69a, 45289 Essen, Telefon 0201/579326, E-Mail: tennis@tv-burgaltendorf.de

TVB sucht Verstärkung !

Du bist gerne in den Sozialen Medien aktiv, oder befasst dich mit dem Internet, oder kennst dich im Webhosting aus und bist dazu auch kommunikativ?

Dann solltest Du aufmerksam weiterlesen, denn Du könntest ein wichtiger Teil in einem der größten Tennisvereine in Essen werden.

Das Geschlecht und das Alter spielen keine Rolle!

Wir als TVB sind in Sachen Kommunikation recht gut aufgestellt und mit Homepage, Facebook, WhatsApp Broadcast und E-Mail Newsletter bedienen wir die aus unserer Sicht wichtigsten Medien und Kanäle. Und nach dem Feedback von Mitgliedern und Gästen zu urteilen machen wir das scheinbar gar nicht so schlecht… Sicherlich geht einiges besser oder moderner (z.B. Homepage) und bestimmt könnte man das eine oder andere Neue (Instagram oder Twitter?) an den Start bringen. Dazu fehlt uns jedoch das „Know How“ und „Man- bzw. Womanpower“.

Deshalb starten wir heute einen Aufruf (ausschl. an Vereinsmitglieder) zur Unterstützung und späterer Übernahme der TVB Kommunikation. Übernahme deshalb, da dieser Posten im erweiterten Vorstand zum Ende des Jahres frei wird.

Im Optimalfall finden sich mehrere Personen die Spaß an Social Media und Kommunikation haben und das Projekt in Zusammenarbeit mit dem Vorstand in Angriff nehmen bzw. fortführen wollen.

Eine gründliche Einarbeitung in alles Bestehende ist selbstverständlich.

Ebenso stehen dir ein Vereinshandy und ein vereinseigener Laptop zur Verfügung.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne direkt an den Vorstand wenden oder eine Email an tennis@tv-burgaltendorf.de schreiben

Eins steht jedoch auch fest und wird hiermit klar herausgestellt.

Sollte sich für das Thema niemand finden, wird die Kommunikation vom und über den TVB einschlafen und niemand könnte mehr etwas über unseren schönen Verein und das tolle Clubleben lesen oder sehen.

Das wäre doch sehr sehr schade, oder?