Herzlich Willkommen beim TV Burgaltendorf e.V.

Tennisverein Burgaltendorf e.V., Kirchstr. 69a, 45289 Essen, Telefon 0201/579326, E-Mail: tennis@tv-burgaltendorf.de

IMPRESSUM

20230430_170659.jpg 20230430_171720.jpg

Der TVB hat zwei Bezirks - Vizemeister 2023 !!!

Mit Ramona Euler und Olli Vermöhlen haben es zwei TVB Mitglieder ins Finale der Bezirksmeisterschaften geschafft.


Ramona (LK 12,5 - auf dem Foto 2.v.l.) musste sich dann doch der mit LK 3 angetretenen Gegnerin geschlagen geben.


Olli (LK 7,5 - auf dem Foto 1.v.l.) hatte den Finalsieg schon vor Augen, verlor dann leider sehr unglücklich im Match Tie Break mit 14:16.

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Finals!!!


Weitere Mitglieder des TVB traten bei den Bezirksmeisterschaften an.

Heinz Lewandowski musste sich im Halbfinale bei den Herren 65 geschlagen geben und Markus Brochhagen musste leider im Viertelfinale verletzungsbedingt aufgeben.

Klaus Peter Adam (Herren 70) hatte Lospech in der ersten Runde. Der Gegner mit LK 12,8 war dann doch zu stark.

Für die große Ansicht auf das Bild klicken

Für die große Ansicht auf das Bild klicken